Unser Team freut sich
auf Ihre Anfrage:


Tel.: (0 30) 34 64 99 69-0
Fax: (0 30) 34 64 99 69-9
info@wohlgemuth-service.de

Schülerhilfe GmbH & Co KG vertraut weiterhin Wohlgemuth

Posted on

Schülerhilfe GmbH & Co KG vertraut weiterhin auf die Leistungen von Wohlgemuth

Die Schülerhilfe GmbH & Co. KG schenkt Wohlgemuth Dienstleistungen weiterhin das Vertrauen. Seit dem Jahr 2007 besteht die Zusammenarbeit mit der Schülerhilfe in 33 Standorten in Berlin und 9 Standorten in Brandenburg . Aufgrund einer erneuten Ausschreibung für die Unterhalts- und Glasreinigung betreut Wohlgemuth nun weiterhin ab dem 01.12.2020 insgesamt 48 Standorte in Berlin und Brandenburg.
Stefan Wohlgemuth, verantwortlicher Techn. Betriebsleiter, macht deutlich, dass die Streuung der einzelnen Standorte die Schülerhilfe als einen anspruchsvollen, aber auch sehr interessanten Auftraggeber auszeichnet. „Es freut uns sehr, dass wir mit unserem Konzept überzeugen konnten“.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Rückrufservice


    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
    Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
    Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    Wir sind Mitglied der Innung
    © 2022 Wohlgemuth Dienstleistungen
    Consent Management Platform von Real Cookie Banner